Kampagne II - Lächeln
Verschenke ein Lächeln und 1000 Möglichkeiten.
Zuletzt aktualisiert
Verschenke ein Lächeln und 1000 Möglichkeiten.
Zuletzt aktualisiert
Zur digitalen Bewerbung des Events.
Posts lassen sich gut nutzen um digital im Vorfeld eines Events Werbung zu machen.
Laufzeit:
7 - 10 Tage vor dem 24.12
Medien:
Facebook, Instagram, TikTok, etc...
Tipp:
Gerne auch als digitale Werbeanzeige bei o.g. Medien schalten
🎄🎁 Mach dieses Weihnachten unvergesslich und verschenke ein Stück unserer wundervollen Stadt! 🏙️🎉 Mit einem Stadtgutschein kannst du deine Liebsten dazu einladen, lokale Schätze zu entdecken und einzigartige Erlebnisse zu genießen. Verschenke ein Lächeln und unterstütze gleichzeitig unsere lokalen Unternehmen! 😊🎅 #Weihnachten #Stadtgutschein #Geschenkidee #VerschenkeEinLächeln 🎄🎁
Diese Story könnt Ihr direkt am Weihnachtstag posten.
Laufzeit:
1 Tag (am 24.12.)
Medien:
Facebook, Instagram, TikTok, etc...
Bitte denkt daran den Link zu Eurer Gutschein-Homepage mit zu posten!
Es empfiehlt sich auch analog vor Ort Werbung zu machen!
Großflächenplakate ziehen die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich. Im städtischen Raum erreichen sie sowohl Fußgänger als auch Fahrgäste und Pendler effektiv.
Laufzeit:
1 Dekade (im Idealfall bis zum 24.12)
Medium:
Großflächen in der Stadt (oder auch in Städten rundum)
Produktion:
Ca. 3-4 Wochen Vorlauf
Plakate sind ein kostengünstiges Werbemittel welches vor Ort am Kunden auf Events aufmerksam macht und unsere Akzeptanzstellen hervorragend in Szene setzt.
Laufzeit:
7 bis 10 Tage vor dem 24.12
Medium:
Plakat DIN A3
Produktion:
Ca. 1 Woche Vorlauf / Verteilung
Streuung:
Bei den Akzeptanz- und Verkaufsstellen und überall wo es noch Sinn macht
Eure Grafiken findet Ihr in unter Social-Media:
Eure Grafiken findet Ihr in unter Plakate: