Stores bearbeiten
Verwalte deine Akzeptanzstellen
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Im Bereich Stores können Netzwerkpartner die Einstellungen von Akzeptanzstellen verwalten. Dazu gehören die Aktivierung als Akzeptanz- oder Verkaufsstelle sowie die Bearbeitung des Profils.
Navigiere zum Bereich „Stores“
Klicke im linken Menü auf „Stores“.
Store suchen und auswählen
Finde den gewünschten Store in der Liste oder nutze die Suchfunktion.
Klicke auf den Store, um die Detailansicht zu öffnen.
Steuert, ob der Store Gutscheine als Zahlungsmittel akzeptieren kann.
Falls aktiviert, wird der Store als Akzeptanzstelle im Portal angezeigt.
Legt fest, ob der Store Gutscheine verkaufen kann.
Falls aktiviert, wird der Store als Verkaufsstelle im Portal angezeigt.
Änderungen am Profil sind nur möglich, wenn zuvor über „Um Erlaubnis bitten“ beim Profilinhaber eine Genehmigung eingeholt wurde.
Falls die Anfrage noch nicht beantwortet wurde, erscheint stattdessen die Option „Erneut Anfragen“.
Erst nach einer positiven Bestätigung per E-Mail kann das Profil geändert werden. Dann steht dort Profil bearbeiten
Die Adresse eines Stores kann nicht vom Netzwerkpartner geändert werden. Falls eine Anpassung notwendig ist, muss dies direkt mit dem Store geklärt werden.