Stores bearbeiten

Verwalte deine Akzeptanzstellen

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Im Bereich Stores können Netzwerkpartner die Einstellungen von Akzeptanzstellen verwalten. Dazu gehören die Aktivierung als Akzeptanz- oder Verkaufsstelle sowie die Bearbeitung des Profils.

1. Store auswählen

  1. Navigiere zum Bereich „Stores“

    • Klicke im linken Menü auf „Stores“.

  2. Store suchen und auswählen

    • Finde den gewünschten Store in der Liste oder nutze die Suchfunktion.

    • Klicke auf den Store, um die Detailansicht zu öffnen.


2. Bearbeitungsmöglichkeiten

🔛 Akzeptanzstelle aktivieren oder deaktivieren

  • Steuert, ob der Store Gutscheine als Zahlungsmittel akzeptieren kann.

  • Falls aktiviert, wird der Store als Akzeptanzstelle im Portal angezeigt.

🔛 Verkaufsstelle aktivieren oder deaktivieren

  • Legt fest, ob der Store Gutscheine verkaufen kann.

  • Falls aktiviert, wird der Store als Verkaufsstelle im Portal angezeigt.

🖊️ Profil bearbeiten

  • Änderungen am Profil sind nur möglich, wenn zuvor über „Um Erlaubnis bitten“ beim Profilinhaber eine Genehmigung eingeholt wurde.

  • Falls die Anfrage noch nicht beantwortet wurde, erscheint stattdessen die Option „Erneut Anfragen“.

  • Erst nach einer positiven Bestätigung per E-Mail kann das Profil geändert werden. Dann steht dort Profil bearbeiten

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