Kampagne II - Lächeln
Verschenke ein Lächeln und 1000 Möglichkeiten

Social Media
Zur digitalen Bewerbung des Events.
Social Media: Post
Posts lassen sich gut nutzen um digital im Vorfeld eines Events Werbung zu machen.
Laufzeit:
7 - 10 Tage vor Valentinstag
Medien:
Facebook, Instagram, TikTok, etc...
Tipp:
Gerne auch als digitale Werbeanzeige bei o.g. Medien schalten
Mustertext:
💝 Mit einem Stadtgutschein verschenkst Du nicht nur ein Lächeln, sondern eröffnest unzählige Möglichkeiten! Ob ein romantisches Dinner, ein spannendes Erlebnis oder einfach eine kleine Freude – zeige Deine Liebe auf die schönste Art. 💡🎁 #Valentinstag #Stadtgutschein #Geschenkidee
Social Media: Story
Diese Story könnt Ihr direkt am Valentinstag posten.
Laufzeit:
1 Tag (am Valentinstag)
Medien:
Facebook, Instagram, TikTok, etc...
Hinweise, Tipps und Infos
Bitte denkt daran den Link zu Eurer Gutschein-Homepage mit zu posten!
Print
Es empfiehlt sich auch analog vor Ort Werbung zu machen!
Print: Großflächenplakat 18/1
Großflächenplakate ziehen die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich. Im städtischen Raum erreichen sie sowohl Fußgänger als auch Fahrgäste und Pendler effektiv.
Laufzeit:
1 Dekade (im Idealfall bis zum 14.02.)
Medium:
Großflächen in der Stadt (oder auch in Städten rundum)
Produktion:
Ca. 3-4 Wochen Vorlauf
Online planen & buchen
Print: Plakate DIN A3
Plakate sind ein kostengünstiges Werbemittel welches vor Ort am Kunden auf Events aufmerksam macht und unsere Akzeptanzstellen hervorragend in Szene setzt.
Laufzeit:
7 bis 10 Tage vor Valentinstag
Medium:
Plakat DIN A3
Produktion:
Ca. 1 Woche Vorlauf
Streuung:
Bei den Akzeptanz- und Verkaufsstellen und überall wo es noch Sinn macht
Online Drucken (Falls Ihr keine Druckerei vor Ort habt!)
Hinweise, Tipps und Infos
Großflächenplakat 18/1Plakate DIN A4 / DIN A3Zuletzt aktualisiert