Kampagne II - Lächeln
Verschenke ein Lächeln und 1000 Möglichkeiten
Zuletzt aktualisiert
Verschenke ein Lächeln und 1000 Möglichkeiten
Zuletzt aktualisiert
Zur digitalen Bewerbung des Events.
Posts lassen sich gut nutzen um digital im Vorfeld eines Events Werbung zu machen.
Laufzeit:
7 - 10 Tage vor Valentinstag
Medien:
Facebook, Instagram, TikTok, etc...
Tipp:
Gerne auch als digitale Werbeanzeige bei o.g. Medien schalten
💝 Mit einem Stadtgutschein verschenkst Du nicht nur ein Lächeln, sondern eröffnest unzählige Möglichkeiten! Ob ein romantisches Dinner, ein spannendes Erlebnis oder einfach eine kleine Freude – zeige Deine Liebe auf die schönste Art. 💡🎁 #Valentinstag #Stadtgutschein #Geschenkidee
Diese Story könnt Ihr direkt am Valentinstag posten.
Laufzeit:
1 Tag (am Valentinstag)
Medien:
Facebook, Instagram, TikTok, etc...
Bitte denkt daran den Link zu Eurer Gutschein-Homepage mit zu posten!
Es empfiehlt sich auch analog vor Ort Werbung zu machen!
Großflächenplakate ziehen die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich. Im städtischen Raum erreichen sie sowohl Fußgänger als auch Fahrgäste und Pendler effektiv.
Laufzeit:
1 Dekade (im Idealfall bis zum 14.02.)
Medium:
Großflächen in der Stadt (oder auch in Städten rundum)
Produktion:
Ca. 3-4 Wochen Vorlauf
Plakate sind ein kostengünstiges Werbemittel welches vor Ort am Kunden auf Events aufmerksam macht und unsere Akzeptanzstellen hervorragend in Szene setzt.
Laufzeit:
7 bis 10 Tage vor Valentinstag
Medium:
Plakat DIN A3
Produktion:
Ca. 1 Woche Vorlauf
Streuung:
Bei den Akzeptanz- und Verkaufsstellen und überall wo es noch Sinn macht
Eure Grafiken findet Ihr in unter Social-Media:
Eure Grafiken findet Ihr in unter Plakate: