Kampagne I - XXL Auswahl
Verschenke ein Lächeln und die XXL Auswahl für Papa.

Social Media
Zur digitalen Bewerbung des Events.
Social Media: Post
Posts lassen sich gut nutzen um digital im Vorfeld eines Events Werbung zu machen.
Laufzeit:
7 - 10 Tage vor Vatertag
Medien:
Facebook, Instagram, TikTok, etc...
Tipp:
Gerne auch als digitale Werbeanzeige bei o.g. Medien schalten
Mustertext:
🎉💼 Zeige deinem Vater zum Vatertag, wie sehr du ihn schätzt, indem du ihm die Freude eines Stadtgutscheins schenkst! Mit einer XXL Auswahl für Papa kann er sich etwas ganz Besonderes aussuchen und einen unvergesslichen Tag in unserer Stadt genießen. 🏙️💙 Mach ihm eine Freude und unterstütze gleichzeitig lokale Unternehmen! 😊🎁 #Vatertag #Stadtgutschein #Geschenkidee #XXLAuswahlFürPapa 🎉💼
Social Media: Story
Diese Story könnt Ihr direkt am Vatertag posten.
Laufzeit:
1 Tag (am Vatertag)
Medien:
Facebook, Instagram, TikTok, etc...
Hinweise, Tipps und Infos
Bitte denkt daran den Link zu Eurer Gutschein-Homepage mit zu posten!
Print
Es empfiehlt sich auch analog vor Ort Werbung zu machen!
Print: Großflächenplakat 18/1
Großflächenplakate ziehen die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich. Im städtischen Raum erreichen sie sowohl Fußgänger als auch Fahrgäste und Pendler effektiv.
Laufzeit:
1 Dekade (im Idealfall bis zum Vatertag)
Medium:
Großflächen in der Stadt (oder auch in Städten rundum)
Produktion:
Ca. 3-4 Wochen Vorlauf
Online planen & buchen
Print: Plakate DIN A3
Plakate sind ein kostengünstiges Werbemittel welches vor Ort am Kunden auf Events aufmerksam macht und unsere Akzeptanzstellen hervorragend in Szene setzt.
Laufzeit:
7 bis 10 Tage vor Vatertag
Medium:
Plakat DIN A3
Produktion:
Ca. 1 Woche Vorlauf / Verteilung
Streuung:
Bei den Akzeptanz- und Verkaufsstellen und überall wo es noch Sinn macht
Online Drucken (Falls Ihr keine Druckerei vor Ort habt!)
Hinweise, Tipps und Infos
Großflächenplakat 18/1Plakate DIN A4 / DIN A3Zuletzt aktualisiert