Kampagne II - Lächeln
Verschenke ein Lächeln und 1000 Möglichkeiten.
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Verschenke ein Lächeln und 1000 Möglichkeiten.
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Zur digitalen Bewerbung des Events.
Posts lassen sich gut nutzen um digital im Vorfeld eines Events Werbung zu machen.
Laufzeit:
7 - 10 Tage vor Vatertag
Medien:
Facebook, Instagram, TikTok, etc...
Tipp:
Gerne auch als digitale Werbeanzeige bei o.g. Medien schalten
🎩🎁 Mach diesen Vatertag unvergesslich! Schenke deinem Vater einen Stadtgutschein und überlasse ihm die Wahl, wie er diesen Tag verbringen möchte. Ob kulinarische Entdeckungen, entspannte Auszeiten oder das Erkunden neuer Lokale – mit dem Stadtgutschein kann er unsere Stadt in vollen Zügen genießen! 🍽️🛍️ Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente schaffen und Lächeln verschenken! 💙 #Vatertag #Stadtgutschein #Entscheidungsfreiheit
Diese Story könnt Ihr direkt am Vatertag posten.
Laufzeit:
1 Tag (am Vatertag)
Medien:
Facebook, Instagram, TikTok, etc...
Bitte denkt daran den Link zu Eurer Gutschein-Homepage mit zu posten!
Es empfiehlt sich auch analog vor Ort Werbung zu machen!
Großflächenplakate ziehen die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich. Im städtischen Raum erreichen sie sowohl Fußgänger als auch Fahrgäste und Pendler effektiv.
Laufzeit:
1 Dekade (im Idealfall bis zum Vatertag)
Medium:
Großflächen in der Stadt (oder auch in Städten rundum)
Produktion:
Ca. 3-4 Wochen Vorlauf
Plakate sind ein kostengünstiges Werbemittel welches vor Ort am Kunden auf Events aufmerksam macht und unsere Akzeptanzstellen hervorragend in Szene setzt.
Laufzeit:
7 bis 10 Tage vor Vatertag
Medium:
Plakat DIN A3
Produktion:
Ca. 1 Woche Vorlauf / Verteilung
Streuung:
Bei den Akzeptanz- und Verkaufsstellen und überall wo es noch Sinn macht
Eure Grafiken findet Ihr in unter Social-Media:
Eure Grafiken findet Ihr in unter Plakate: