Kampagne I - Beste

Zum Fest der Liebe nur das Beste!

Social Media

Zur digitalen Bewerbung des Events.

Social Media: Post

Posts lassen sich gut nutzen um digital im Vorfeld eines Events Werbung zu machen.

Laufzeit:

7 - 10 Tage vor dem 24.12

Medien:

Facebook, Instagram, TikTok, etc...

Tipp:

Gerne auch als digitale Werbeanzeige bei o.g. Medien schalten

Mustertext:

🎄🎁 Weihnachten rückt näher! Mach dieses Fest zu etwas Besonderem und verschenke einen Stadtgutschein. Damit schenkst du nicht nur ein Geschenk, sondern unzählige Möglichkeiten, unsere Stadt zu erkunden und unvergessliche Momente zu erleben! 🌟💝 #Weihnachten #Stadtgutschein #Geschenkideen

Social Media: Story

Diese Story könnt Ihr direkt am Weihnachtstag posten.

Laufzeit:

1 Tag (am 24.12.)

Medien:

Facebook, Instagram, TikTok, etc...

Hinweise, Tipps und Infos

Eure Grafiken findet Ihr in Eurem Downloadbereich unter Social-Media:

005_Social-Media

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Social-Media Posts & Stories


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Es empfiehlt sich auch analog vor Ort Werbung zu machen!

Großflächenplakate ziehen die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich. Im städtischen Raum erreichen sie sowohl Fußgänger als auch Fahrgäste und Pendler effektiv.

Laufzeit:

1 Dekade (im Idealfall bis zum 24.12)

Medium:

Großflächen in der Stadt (oder auch in Städten rundum)

Produktion:

Ca. 3-4 Wochen Vorlauf

Online planen & buchen

Plakate sind ein kostengünstiges Werbemittel welches vor Ort am Kunden auf Events aufmerksam macht und unsere Akzeptanzstellen hervorragend in Szene setzt.

Laufzeit:

7 bis 10 Tage vor dem 24.12

Medium:

Plakat DIN A3

Produktion:

Ca. 1 Woche Vorlauf / Verteilung

Streuung:

Bei den Akzeptanz- und Verkaufsstellen und überall wo es noch Sinn macht

Online Drucken (Falls Ihr keine Druckerei vor Ort habt!)

Hinweise, Tipps und Infos

Eure Grafiken findet Ihr in Eurem Downloadbereich unter Plakate:

011_Plakat_Grossflaeche

013_Plakat

Großflächenplakat 18/1Plakate DIN A4 / DIN A3

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