Kampagne I - Beste
Zum Fest der Liebe nur das Beste!
Zuletzt aktualisiert
Zum Fest der Liebe nur das Beste!
Zuletzt aktualisiert
Zur digitalen Bewerbung des Events.
Posts lassen sich gut nutzen um digital im Vorfeld eines Events Werbung zu machen.
Laufzeit:
7 - 10 Tage vor dem 24.12
Medien:
Facebook, Instagram, TikTok, etc...
Tipp:
Gerne auch als digitale Werbeanzeige bei o.g. Medien schalten
🎄🎁 Weihnachten rückt näher! Mach dieses Fest zu etwas Besonderem und verschenke einen Stadtgutschein. Damit schenkst du nicht nur ein Geschenk, sondern unzählige Möglichkeiten, unsere Stadt zu erkunden und unvergessliche Momente zu erleben! 🌟💝 #Weihnachten #Stadtgutschein #Geschenkideen
Diese Story könnt Ihr direkt am Weihnachtstag posten.
Laufzeit:
1 Tag (am 24.12.)
Medien:
Facebook, Instagram, TikTok, etc...
Bitte denkt daran den Link zu Eurer Gutschein-Homepage mit zu posten!
Es empfiehlt sich auch analog vor Ort Werbung zu machen!
Großflächenplakate ziehen die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich. Im städtischen Raum erreichen sie sowohl Fußgänger als auch Fahrgäste und Pendler effektiv.
Laufzeit:
1 Dekade (im Idealfall bis zum 24.12)
Medium:
Großflächen in der Stadt (oder auch in Städten rundum)
Produktion:
Ca. 3-4 Wochen Vorlauf
Plakate sind ein kostengünstiges Werbemittel welches vor Ort am Kunden auf Events aufmerksam macht und unsere Akzeptanzstellen hervorragend in Szene setzt.
Laufzeit:
7 bis 10 Tage vor dem 24.12
Medium:
Plakat DIN A3
Produktion:
Ca. 1 Woche Vorlauf / Verteilung
Streuung:
Bei den Akzeptanz- und Verkaufsstellen und überall wo es noch Sinn macht
Eure Grafiken findet Ihr in unter Social-Media:
Eure Grafiken findet Ihr in unter Plakate: